FotosImpressionen "Aperschnalzen"
60. Rupertigau-Preisschnalzen am 03.02.2013 in Siezenheim
Titelverteidiger Gois IV siegt beim 60. Rupertigau-Preisschnalzen 2013 in Siezenheim mit 187 Punkten.
Beste bayerische Passe ist Ainring VI auf Rang vier.
Fotos von Peter Wimmer
35. Gemeindepreisschnalzen am 29.01.2012 in Thumberg
Endlich konnte Weildorf I seine Trainingsleistungen auch beim Preisschnalzen umsetzen. Für die hervorragende Organisation war die Schnalzerpasse Oberteisendorf verantwortlich. Fotos von Rudolf Roitner
Ehrenring an Papst Benedikt XVI am 30.07.2011
Sonderaudienz beim Papst auf Castel Gandolfo, der Sommerresidenz des Papstes. Aperschnalzer aus Waging und Schönram in Rom.
Fotos von Bernhard Kern
34. Gemeindepreisschnalzen am 13.02.2011 in Weildorf
Veranstaltet wurde das Preisschnalzen von der Schnalzerpasse Kothbrünning. Bei den Allgemeinen Passen konnte sich Teisendorf als Sieger durchsetzen.
Fotos von Alois Albrecht
33. Gemeindepreisschnalzen am 24.01.2010 in Weildorf
Überraschungs-Sieger nach 4 Druchgängen war die Schnalzerpasse Hörafing II. Ausgerichtet wurde das Preisschanlzen von der Passe Offenwang.
Fotos von Michael Thanbichler - www.michimedia.de
56. Ruperti-Gaupreisschnalzen am 15.02.2009 in Perach
Nach einem, von den Peracher Schnalzerpassen, perfekt ausgerichteten Preisschnalzen hieß der alte und neue Sieger Siezenheim III.
Fotos von ROHA-Fotothek und Franz Butzhammer
32. Gemeindepreisschnalzen am 01.02.2009 in Teisendorf
Bei traumhaftem Winterwetter musste sich die Veranstalterpasse Freidling III nur Ufering I geschlagen geben.
Fotos von ROHA-Fotothek
55. Ruperti-Gaupreisschnalzen am 27.01.2008 in Teisendorf
Trotz schlechtem Wetter bereiteten die Holzhauser Schnalzer ein spannendes Preisschnalzen vor. Gewinnen konnte wiedereinmal Siezenheim III deutlich vor Ainring IV.
Fotos von ROHA-Fotothek
53. Ruperti-Gaupreisschnalzen am 19.02.2006 in Kirchanschöring
Die Kirchanschöringer Schnalzer begeisterten bei schönem Tauwetter die Schnalzerpassen mit einem Gruppenfoto. Sieger wurde verdient Wals III.
Fotos von Franz Butzhammer
Quick-Links
Ergebnislisten 2017
Bayerischer Tanzkurs
Sponsoren & Links
Passen