Förderung der Schnalzerjugend im Jahr 2023

Die Schnalzervereinigung hat 2021 für die Jugendarbeit einmalige finanzielle Zuwendungen vom Landkreis Traunstein und der Salzburger Heimatvereine erhalten. Diese Mittel sollen zur Förderung und Wiederbelebung der Jugendarbeit nach Corona eingesetzt werden. Im letzten Jahr haben viele Jugendpassen Ausflüge oder sonstige Aktivitäten gemacht, die seitens der Schnalzervereinigung bezuschusst wurden. Einen Überblick dazu findet man auf www.schnalzen.de.

Nachdem noch Finanzmittel aus der Förderung vorhanden sind, wollen wir mit dem  Förderprogramm auch 2023 weitermachen:

Titel:Förderung der Schnalzerjugend 2023
Zeitraum: Jahresanfang 2023 bis 01. Oktober 2023
Aktivitäten: Mit der Schnalzerjugend können Freizeitgestaltungen, Ausflüge etc. von einem Zeitrahmen von mind. 2,5 Stunden durchgeführt werden.
Es kann eine oder mehrere Jugendpassen (mind. 7 Mitglieder) teilnehmen; aber auch zusätzlich Kinder aus anderen Vereinen (Trachtenverein, Sport…)
Es können auch Jungschnalzer teilnehmen, die bisher an keinem Preisschnalzen beteiligt waren.
Nachweis: Digitaler Kurzbericht mit 2 – 3 Fotos an den Schnalzerjugendvertreter Sepp Galler (josefgaller1966@gmail.com) bis 5. Oktober 2023.
Die Berichte sollen auf www.schnalzen.de veröffentlicht werden – mit vorheriger Einwilligung!
Zuschuss:Pro Jugendpass wird einmalig ein Zuschuß von 50 EUR bis Ende Oktober ausbezahlt. Bankkonto im Kurzbericht angeben!

Wir freuen uns auf viele spannende und fröhliche Berichte!

Die Vorstandschaft