Jugendausflug Schnalzer Aufham

Wir starteten am Samstag den 16. Juli um 16 Uhr auf dem Parkplatz Reisebüro Kirchner mit ca. 30 Kindern und Jugendlichen und 4 Betreuern mit einem 40-Sitzer nach 5120 St. Pantaleon zum Autocart fahren. Dort angekommen wurden unsere Kinder und Jugendlichen altersmäßig in drei Gruppen eingeteilt und die Qualifikation begann.

Die Kinder und Jugendlichen ham a morts Gaudi gehabt weil sich bei der Quali schon rausstellte, dass die Kleinsten nicht unbedingt die Langsamsten waren… was dann im eigentlichen Rennen genau so war.

In den Gruppenpausen gab’s natürlich reichlich Getränke und Brotzeit. Gegen 21.30 fuhren wieder heim wo die Eltern der Kinder schon warteten und sie nachhause brachten….de Größeren und wir Betreuer ham uns natürlich nu a Hoibe kafft! Insgesamt waren alle… ob Kinder oder Jugendliche sehr Begeistert von dem Dog…sche wars!!!