Silbernes Schnalzerabzeichen für Waginger Schnalzer

Im Rahmen des Gebietsschnalzens „Rund um den Waginger See“ konnten einigen verdienten Schnalzern aus Waging das Silberne Schnalzerabzeichen überreicht werden.

Alois Babinger, Günther Obst, Johann Siglbauer, Stefan Schneider und Hubert Siglbauer unterstützen in den verschiedensten Aufgaben besonders die Waginger Schnalzer. Besondere Verdienste liegen in der Jugendarbeit aber auch beim stetigen „Herrichten“ der Goaßln der Jugend- und Allgemeinpassen.
Der 2. Jugendvertreter der Schnalzervereinigung und Obmann der Waginger Schnalzer, Michi Mühlbacher, konnte für seine Verdienste mit dem Silbernen Schnalzerabzeichen gewürdigt werden.

Unter Teilnahme vom Vorsitzenden der Schnalzervereinigung Bernhard Kern, 1. Jugendvertreter Sepp Galler, Organisationsleiter der Schnalzervereinigung Rudi Roider aber auch allen Schnalzerinnen und Schnalzern fanden die Ehrungen im Kurhaus Waging einen würdigen Rahmen.

Bericht: Bernhard Kern